WER STEHT HINTER
IDENTITY SEVEN?
MICHAEL RADERMACHER
Michael Radermacher hat während der letzten 15 Jahre als Desiger, Art Director, Creative Director und Berater für verschiedene Digital Agenturen gearbeitet. Darunter March First (Hamburg), Jung von Matt (Hamburg), Sinnerschrader (Hamburg), Medialab/Razorfish (München) und Plan.Net / Aquarius (München).
Im Jahr 2008 hat er die Social Advertising Plattform TRAWLIX gegründet und fünf Jahre lang betrieben.
Seit 2016 beschäftigt sich Michael Radermacher verstärkt mit UI/UX-Designentwicklung für Web-Plattformen.
Zu seinen bisher betreuten Kunden zählen Allianz, BayWa, BMW, Bosch, Coca Cola, Hapag-Lloyd, Hugo Boss, Lufthansa, Mercedes-Benz, Mini, Sony Music und die Telekom.
Michael vereint ein tiefes Verständnis für Markenführung über alle relevanten digitalen Kanäle mit der Idee der agilen Projektentwicklung auf Basis von User Insights, UX- und Design Thinking Methoden.
Michael arbeitet aktuell sowohl im Team Netzwerk für eigene Kunden als auch auf Projektbasis als Freelancer/Teammitglied für Digital Agenturen.
Ein detailliertes Profil von Michael findet sich auch auf LinkedIn